Re: DOS 2000 von IBM

Froehliche Weihnachten miteinander!

Weiss jemand von euch etwas genaueres darueber, was DOS 2000 mehr
kann als DOS 6.22? Wenn ich alles richtig verfolgt habe, haengt
das Jahrtausendproblem nicht mit dem Betriebssystem zusammen,
sondern mit dem Rechner selber. Klaus hat zwar ein sehr
ausfuehrliches Zitat von IBM Deutschland gebracht, doch das alles
sagt mir leider nicht sehr viel. Was hat z.B. das Eurosymbol mit
DOS zu tun? Ausserdem sind bis jetzt ja noch einige fragen, die
hier gestellt worden sind, beantwortet worden. Z.B.: Ob auch
irgendwelche Windowsversionen unter DOS laufen. Teuer ist die
Anschaffung ja nicht.

Beste Gruesse
Daniel