E-Mail mit Lynx

Hallo Leute,

mich wuerde interessieren, wie ich mit Lynx, das ich zusammen mit UKA_PPP
und Yarn verwende, E-Mails verschicken kann, wenn auf einer
WWW-Seite ein Link dafuer vorgesehen ist (Mailerstellung online).
Mir ist natuerlich klar, dass ich eine Mail auch und haeufig billiger offline
erstellen kann. Aber manchmal moechte man ja spontan zu einer Seite
Stellung nehmen, weil sie z.B. fuer uns besonders gut oder besonders
schlecht geeignet ist. Bei meinen Versuchen bekam ich bisher  die
Meldung "Bad Host".
Falls jemand eine Idee hat, wuerde ich mich ueber eine Rueckmeldung freuen.

Viele Gruesse und einen guten Rutsch

Jens-Uwe