Re: dos 2000

> Ich habe bei ibm mal nachgelesen zu dos 2000. Dort ist beim Stichwort
> Windows immer nur von 3.11 die Rede. Kann das bedeuten, dass dos 2000 sich
> nicht mit win95 oder win98 vertraegt?

Was verstehst Du unter vertragen? Man kann sicher DOS 2000 neben Windows 98
oder/und Linux auf einer Platte einrichten und sich beim Systemstart
fuer das eine oder das andere entscheiden. Dass DOS 2000 in einer
DOS-Box unter Windows 98 laeuft, halte ich fuer unwahrscheinlich. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html