Letzter Aufruf

Hallo!

Noch einmal moechte ich darauf hinweisen, dass das Weihnachtsraetsel des
WDR fuer Blinde zugaenglich ist. In Zusammenarbeit mit BiGuB e. V. wurde
diese Version entwickelt. Es handelt sich dabei um einen Test. Bislang
hat noch *keiner* diese Version erfolgreich getestet. Durch die
Beteiligung blinder User entscheidet sich, wie viel Wert kuenftig auf
Zugaenglichkeit *aller* User gelegt wird. Darum moechte ich herzlich
bitten, den Versuch zu unternehmen. Die URL darf ich nicht verraten,
aber auf unseren Seiten
http://www.bigub.com
befindet sich ein einstieg.

De WDR wird diese Version des Raetsels noch bis zum 7. Januar zur
Verfuegung halten, damit auch User, die ueber die Weihnachtsfeiertage
nicht an ihrem Computer waren, es nutzen koennen.

Danke und sorry, dies war meine letzte Mail zu diesem Thema.

Jens Bertrams
--
Jens Bertrams
http://stud-www.uni-marburg.de/~Bertrams/home.htm