Re: Euro

Hallo Andre, hallo zusammen,

>Wie soll denn das Euro-Symbol auf der Braillezeile dargestellt werden?

Da muessen sich die Hersteller der B-Zeilen schnellstens etwas einfallen
lassen.
Zur Probe schicke ich mal so ein Zeichen, mal lesen was passiert ++¤++.

Herzliche Gruesse und einen guten Sprung ins Neue Jahr!
Der "Sprung" ist ein alter Brauch, wie ich gestern morgen im dlf erfuhr.
Mit dem "Rutsch" hat es zwar auch (fast) immer gut funktioniert, aber
dieses Jahr versuche ich mal die Variante.
Um 23:59 Uhr steige ich auf den Stuhl, und nach der Schaltsekunde (Danke an
Wulf!) springe ich ins neue Jahr.

Peter Dietrich

--
Behindertenberatung des AStA der FU-Berlin    |   Tel.: 030 / 838 62 03
Habelschwerdter Allee 45 (Raum K 30/13)          |   Fax:          831 45 36