diner for one

Hallo zusammen,
am Silvesterabend wollte ich auf N3, das wir hier via ASTRA empfangen,
Diner For One mit Audiodescription geniessen. N3 ist so programmiert, dass
Stereosendungen stereophon wiedergegeben werden. Somit sollte Diner for
one auf dem linken Kanal die Audiodescription haben. War aber nicht.
Merkwuerdigerweise konnte ich bei anderen Filmen auf diese Weise die Hoer-
Untertitel empfangen.
Was koennte schief gelaufen sein?
Und hat jemand Diner for One aufgezeichnet und koennte mir eine Kopie davon
zukommen lassen?
Schon mal im voraus besten Dank!

Bis bald mal wieder,
Johannes

 * Wir fordern Haftpflicht fuer alle dritten Zaehne.

## CrossPoint v3.02 ##