Re: Sprache oder Braille war: Re: das ist meine meinung, was

Hallo Zusammen,
At 09:28 06.01.99 +0100, you wrote:
> Ich halte - und da sind wohl die meisten Blindenpaedagogen
>meiner Meinung - die Kombination beider Medien fuer sinnvoll, und ob es da
>immer die teuere 80-er-Zeile sein muss, sei dahingestellt.

Ja, das ist allerdings voellig korrekt. Vor allem wenn man sieht, was heute
unter Windows die Sprachausgaben alles so leisten koennen. Wir machen mit den
von uns betreuten integriert beschulten Schuelerinnen und Schuelern jetzt mit
Windows imer haeufiger die Erfahrung, dass das Arbeiten mit einer 40er Zeile in
Kombination mit einer guten Sprachausgabe gut geht. Fuer einen grossflaechigeren
Ueberblick ist eine 80er Zeile schon OK, aber ...

gruss

Peter

Happiness is something that comes into our lives through doors we
don't even remember leaving open. -Rose Lane