Re: Filter in xp

Hallo Peter,

>Schoen, aber wie hast Du Crosspoint dazu ueberredet? Ich habe als oberstes
>Brett "Netzanruf". Darunter "p_Beck". Und in diesem Fach kommt alles an,
>was an p_Beck_bEi_infolink.swf.de geschickt wird. Das betrifft PMs und den
>Ausstoss von Mailinglisten. Also wie soll ich configurieren?

Beziehst du deine Mail ueber ein UUCP-System? Dann musst du die Mail
vor dem Import mit einem Filter behandeln, z.B. mit Crosssecretary. Bei
Helmut ist das anders: der bezieht die Mail per uka_ppp ueber das Internet
von einem Popmailserver. Dabei geht der (unsichtbare) Originalempfaenger
(Fachausdruck: "Envelope-Empfaenger", das bist immer du selbst) verloren
und stattdessen wird der sichtbare, in der TO:-Zeile stehende Empfaenger
ausgewertet. Dort steht aber nicht Helmuts Adresse sondern "fblinu_bEi_....",
was den gewuenschten Effekt hat.

Viele Gruesse,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)