Re: Eigener Domain-Name

> Wenn man eine eigene Domain haette, koennte ich mir solche Providerumzuege
> unproblematischer vorstellen - zumindest was die Aenderung der Adressen
> angeht - stimmt das?

Eine eigene Domain fuer eine private Homepage waere sicher finanziell
unverhaeltnismaessig. Aber es gibt auch kostenlose Dienste, die einem
die Virutalisierung der eigenen URL ermoeglichen. Man gibt dort einfach
die tatsaechliche Tiel-URL (die sich auch mal aendern kann) an. Trotzdem
koennen Homepage-Besucher immer per virtueller Adresse dorthin gelangen.

Adressen, die man dann hat, sind z.B. http://surf.to/frank

Surft mal zu http://surf.to

Dort erfahrt ihr naeheres. Und: Umsonst ist selten etwas: Der Anbieter
verlangt zwar kein Geld, schaltet aber kurze Werbeeinblendungen fuer die
Weiterleitung der Surfer.

Gruss
   Frank