Re: Synthetische Sprache PCMCIA

Hallo Hasan,
> Hallo Klaus-Peter, kannst du einmal die Bezugsadresse fuer die
> Pcmcia-Sprache nennen? Und wie erfolgt die Steuerung, wenn keine
> Software noetig ist? Ich persoenlich bin zwar ein Nutzer, aber Gegner der
> Soundkartenloesungen aus bekannten Gruenden. Daher bin ich an Alternativen
> interessiert. Gerade fuer Linux auf dem Notebook ist das vielleicht eine
> Loesung, oder?
Die aktuelle Serie der Karten ist z.Z. ausverkauft.
Bezugsquelle (fuer Privatkunden) und Testbericht veroeffentliche ich an
dieser Stelle, sobald die neusten Updates hier bei mir eingetroffen
sind und funktionieren.
Deine Aversion bzgl. Soundkartenloesungen kann ich zumindest unter Linux
nicht nachvollziehen. Das Open Sound System ist einfach klasse.
Da haben wir selbst die Terratec Karte in kuerzester Zeit am rennen
gehabt. Der Kollege, der das fast 14 Tage lang unter win95
merh oder minder erfolgreich probiert hatte, war dem Wahnsinn nahe.
Auch auf dem Notebook habe ich damit kein Problem.
Richtig ist allerdings, dass eine solche Hardwareloesung keine Prozessor
ressourcen frist.

Ciao

Klaus-Peter