Re: Breitbandempfaenger

>"Breitbandempfaenger":

Hallo Matthias,

danke fuer Deine sehr ausfuehrliche Rueckmeldung!

>[...] CE-Pruefzeichen verfuegen. Das hat nicht nur
>technische Gruende. [...]

Richtig.

>Das Geraet kostet ca. 750 DM. [...]

Da muss ich wohl noch etwas sparen. Ich hoere hier oefter Kurzwelle mit
einem Sony ICF-SW77.

Herzliche Gruesse,  Peter Dietrich

Uebrigens: Herzlichen Glueckwunsch Euch Admins zum zweijaehrigen
fblinu-Geburtstag! Das fblinu so reibungslos laeuft, verdanken wir Eurer
Tatkraft und geopferter Freizeit. Ich glaube, der Server war nur einmal
kurzfristig abgeschaltet, wegen Elektroarbeiten (Wulf). Sehr stabiles
System!

--
Behindertenberatung des AStA der FU-Berlin    |   Tel.: 030 / 838 62 03
Habelschwerdter Allee 45 (Raum K 30/13)          |   Fax:          831 45 36