Re: Breitbandempfaenger

Majid_bEi_t-online.de meinte am 07.01.99 um 13:38 zum Thema "Re:
Breitbandempfaenger":

> MVT7100, der baugleich mit Stabo XR100 ist, die Bedienungsanleitung in
> Deutsch in Form eines HTML-Dokumentes gibt. Kannst Du mir sagen, wo ich
> sie bekommen kann?
Majid! Vielleicht werde ich das Dokument auf meiner Homepage zum Download
anbieten. Ich muss allerdings noch klaeren, ob sich Copyright-Klauseln in
dem Text befinden. Deshalb bitte ich um etwas Geduld. Ihr bekommt
Bescheid.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519