Audiodeskription und Breitbandempfaenger

Guten Morgen!
Um die Aktivitaeten der Audiodeskption zu unterstreichen, habe ich dieses
Thema auf meier Homepage aufgegriffen. Es wird auch auf die
Empfangsmoeglichkeiten (Frequenzen) eingegangen. Hierbei habe ich versucht,
anhand des Dokumentes "Selfhtml" die Frequenzen tabellarisch darzustellen.
Da bekanntlich LYNX diese Darstellungsform nicht besonders unterstuetzt,
waere es gut, wenn sich einmal ein Sehender die Tabelle ansieht, um
festzustellen, ob hier fuers Auge noch etwas zu tun ist.

Es gibt dort auch eine Bedienungsanleitung des bereits von mir erwaehnten
Empfaengers Yupiteru MVT7100. Schaut doch mal rein!

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519