Re: Verkehrte Welt mit DOS und Windows

Gruess Dich Gabi, hallo Leute,

Du  meintest heute, am 11.01.99:
>Hallo, Leute, nun verstehe ich gar nichts mehr.
>
>Ich habe versucht, die DOS-Programme Yarn ode CrossPoint zu installieren. Mit
>UK_PPP. Lynx funktioniert damit perfekt, der Time-Server tut auch, was er
>soll, Mails kann ich auch abrufen. Aber beide Offline-Reader bekomme ich nicht
>hin. Worauf muss man da achten?
>Bei Windows habe ich die Probleme ueberhaupt nicht. Da kann ich mit Netscape
>Mails senden, empfangen, bearbeiten. Aber ich will mich nicht immer mit
>Windows beschaeftigen muessen.

Das kommt mir verdammt bekannt vor. Mit Crosspoint habe ich zwar nicht gear-
beitet, wohl aber mit UKA_PPP und Yarn. Sobald ich nach der
Installation von Yarn Mails schrieb, verabschiedeten sich Rechner, Sprach-
ausgabe und Braillezeile, nachdem ich die Adresse und den Betreff
geschrieben hatte, und mit dem eigentlichen Text anfangen wollte.
Darueber hatte ich ja ueber Weihnachten hier geschrieben. Schuld war
eine Ueberlastung des Arbeitsspeichers. Da half eine andere Yarnversion.
Nachdem ich mir vom Server von Karl-Heinz (Internet-Adresse
mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de) die Datei YARNX.EXE heruntergeladen und
mit dem Befehl "YARNX aufgerufen hatte, funktionierte es.
Doppelt vorhandene Dateien, die bereits vor dem Aufruf der neuen Yarn-Version
vorhanden waren, habe ich ueberschreiben lassen.

Ich hoffe, das hilft weiter. Falls nicht, beschreib mal, wie Du
beim Installieren von Yarn vorgegangen bist.

Viele Gruesse

Jens-Uwe

Jens-Uwe Voigt
Saselheiderstrasse 50