Re: Verkehrte Welt mit DOS und Windows

Hallo, Jens-Uwe und "Mitleser".

Ich denke schon, dass ich die neue Version von Yarn habe. Ich hatte es von der
UK_PPP-Oberflaeche, oder wie du es nennen willst, aus installieren lassen. Ich
sollte denken, dort wird die Internetadresse, die du genannt hattest,
angerufen und die Version, die aktuelle, meine ich, heruntergeladen. Das der
Rechner abstuerzte war ja nicht mal das schlimme. Viel aergerlicher fand ich,
dass wohl Mails empfangen aber nicht mehr auf dem Rechner vorfindbar waren. Ich
habe es sogar mit Volltext-Suche versucht. Komplett futsch.
Aber wer weiss, ich gehe mal in die Homepage, man kann ja nie wissen. Ich melde
mich, wenn's was neues gibt.

Liebe Gruesse: Gabi

--
Gabi Czerniak