MSAA und Windows 98

Hallo Fblinu,

ich moechte gerne auf FAT32 umsteigen.
Es stellt sich deshalb die Frage, ob ich Win 95 oder 98
installieren soll, und wenn die Entscheidung fuer Win 95 ausfaellt,
Wie erkenn man die neueste C-Version? Man will ja keinen Ladenhueter kaufen!

Wie Laeuft MSAA unter Win 98 und laeuft es auch in Deutsch?

Hier noch zwei Adressen, die ich auf meiner Suche nach Iomega fand:

http://www.student.isoe.ch/kunz/
Hier gibt's u.a. eine Liste Computerlinks.

http://www.scsi-center.de/
  SCSI-Center: iShop Kabel u. Komponenten
         Internet-Fachgeschaeft fuer SCSI-Kabel, SCSI-Terminatoren,
         SCSI-Adapter, SCSI-Gehaeuse, Wide-SCSI-Produkte, LVD-Zubehoer und
         andere High-End-EDV-Produkte

Viele Gruesse

Alexander Gassner

## CrossPoint v3.11 ##