Re: MSAA und Windows 98

Hallo Alexander
Du meintest am 17.01.99 um 12:55 zum Thema "MSAA und Windows 98":

>Wie erkenn man die neueste C-Version? Man will ja keinen Ladenhueter kaufen!

Soviel ich weiss, gibt es diese Version nur als OEM-Version zu neuen
Rechnern und ist nicht einzeln zu haben. Allerdings ist wohl jetzt bei
allen neuen PCs Win98 dabei.

>Wie Laeuft MSAA unter Win 98 und laeuft es auch in Deutsch?

In der deutschen Version von Win98 ist MSAA bereits enthalten. Englische
MSAA Updates koennen nicht mehr installiert werden. Win98 verweisst hier auf
den Sprachkonflikt zwischen dem installierten Windows und z. B. MSAA 1.2
und bricht die Installation von MSAA 1.2 ab.

Welche Version von MSAA in Win98 integriert ist, habe ich noch nicht
herausgefunden. Sie funktioniert aber soweit.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com