Re: Virgo und Browser

> Hat jemand Erfahrung mit Anpassung von Virgo auf Netscape oder
> Internet-explorer?
> Was ist da eher zu empfehlen?

Es gibt bei Virgo Anpassungen fuer den Netscape und den IE. welcher in Deinem
Fall der beste Browser ist, kann ich so nicht beantworten. Ich muesste wissen,
mit welcher Windows-Version Du arbeitest und auch mit welcher Virgo-Version. Die
Virgo-Version ist am Datum der Virgo-Dateien (z. B. v2.exe) abzulesen. Ich
arbeite mit Win95, Virgo 2.102 und Netscape - klappt prima.

Gruss, Rainer