versandhandel

Hallo zusammen
Vielleicht praesentiere ich alte Huete; dann bitte ich um Pardon.
Bei Conrad kann man nicht ohne weiteres in den Katalog, aber es gibt eine
gute Volltextsuche; jedenfalls war ich mit meinem Anliegen "Archivbox"
gleich am Ziel. Verschiedene Produkte werden zunaechst mit der Bezeichnung
gezeigt, klickt man sie an, kommt die Beschreibung; leider ohne
Bestellnummer. Es scheint ein FEld zu geben, aber lynx kann es nicht
aktivieren. Auch bei Westfalia Technica kann man ganz gut stoebern. Die
beiden Urls zu meinen Hinweisen:
www.westfalia.de/Shop/1433791741/Catalog
www.conrad.de/cgi-bin/ConShop.pl?TK_EV[TEXTFORM]=&TK_PAR
ciao Rule