Re: Bearbeitung von WAV-Files

Hallo!

> hat denn von euch jemand Erfahrung bei der Bearbeitung von
> WAV-Dateien? Ich habe bis jetzt leider noch kein Programm gefunden,
> mit dem ich auf der Platte gespeicherte WAV-Dateien einigermassen
> einfach mit JFW bzw. unter DOS bearbeiten kann.

Ich habe einen Wave-Editor fuer DOS geschrieben, mit dem (wenn eine sb16-
kompatible Soundkarte vorhanden ist) Wave-Dateien unbegrenzter Groesse
editiert werden koennen. Die Originaldatei bleibt dabei unveraendert.
Markierte Bereiche koennen als "Ergebnisdatei" gespeichert werden. Auch
Ein- und Ausblenden ist moeglich.
Wenn Interesse besteht, so kannst Du mir eine private eMail schicken.

Gruss

Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##