Jahr 2000

Hallo zusammen
In c.T. gab es einen eher entwarnenden Artikel zum Thema Jahr 2000,
jedenfalls was den Privatnutzer betrifft. Meine Frage in die Runde: Hat
mal jemand den Simpeltest gemacht und seinen PC datumsmaessig kurz vor die
Jahrtausendwende gestellt, um zu sehen, was passiert? Ich habe halt auch
schon Warnungen vor diesem Versuch gehoert. Nach C.T. kann selbst aeltesten
Kisten (meine ist 5 Jahre alt) kaum was passieren. Schoen waers.
ciao Rule