Re: c't-Abo

Hallo Holger! Hallo zusammen!
Du hast ja vollkommen Recht mit der Forderung, ich solle doch selber die
CT abonnieren. Das wuerde ich ja auch machen, wenn ich irgendwo die Chance
saehe, davon auch etwas zu lesen. Ich bekomme die CHIP auf Disk und die PC
Professional auch. Nur auch die lese ich schon nicht, d.h. ich suche nach
bestimmte Themen, aber der Platz fehlt mir - fehlt-e mir bisher auf meiner
212 MB Platte alle moeglichen Zeitschriften zu diesem Zweck, des
Stichwortsuchens zu speichern. Darum bin ich noch kein CT-Abonnent.
Auch bat ich nicht um die komplette CT, sondern nur um einen Artikel, das
ist grundsaetzlich natuerlich auch "strengstens verboten", aber schliesslich
kopiert man jemanden anders auch mal ein Paar Seiten aus einer Zeitschrift
ohne dass man gleich mit dem "moralischen Zeigefinger" droht - ich
jedenfalls.
Aber nichts fuer ungut, Du hast Recht!!!
Vielen dAnk fuer Die DOS-Programme INTERLNK und INTERSVR!

Viele Gruesse von
Lothar
## CrossPoint v3.11 R ##