Re: Track & Trop mit JFW

Hallo Christian,

CSp>kann mir den jemand sagen, wie und ob ueberhaupt track & trop mit Jaws
CSp>3.2 funktioniert? Ich brauche diese Funktion fuer ein neues

Ja, Drag and Drop ist auch mit Jfw 3.2 moeglich.

Auf dem gewuenschten Objekt laesst Du die linke Maustaste einrasten mit
insert+linke (Jaws)Maustaste
Jetzt gehst Du mit dem Cursor dahin, wo  Du das Objekt haben willst.
Sollte es ausserhalb des Fensters liegen, musst Du Shift+Alt+Cursor
verwenden.
Dann wieder mit insert+linke (Jaws)Maustaste die Sperrung loesen.

Viele Gruesse
Diana
-- Tandem fahren - die Kraft der zwei Herzen ---