Re: Jawsinstallation?

Moin, Moin!

In article <MSGID_242=3A1000=2F58.100=40fidonet_e4b439bc_bEi_Fido.DE>, you wrote:
>Hallo Lothar,
>
>Zunaechst ist es einmal wichtig, dass Du Num ausgeschaltet hast, denn
>darueber wird Jaws gesteuert. Diese Taste findest Du auf dem Nummernblock
>links oben.
>
>So eine Referenzliste gibt es natuerlich auch fuer Dich. Zum einen in der
>Jaws Hilfe, zum anderen, was fuer Dich bestimmt zunaechst einfacher ist,
>in Dateien. Diesen WEg zeige ich Dir jetzt auf.

Das nenne ich doch mal eine hervorragende Hilfe. Jemand scheint sich
weder mit Windows noch mit Jaws gut auszukennen, stellt Fragen, und
diese werden promt beantwortet.

Gerade dazu dient eine solche Mailingliste wie FBLINU - nicht nur fuer
einen elitaeren Haufen!!!

--

Bis bald

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg
Tel.: +49 40/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10

E-Mail: C_albrecht_bEi_t-Online.de