Re: Frage zu Outlook-Express und T-Online

Hallo Annett und Reimon, hallo allerseits,

in article <01be4a2a$85218180$LocalHost_bEi_default>,
"Reimon und Annett Selle" <r.selle_bEi_pc.mdlink.de> wrote:

> [...]

Ich glaube, das geht nicht. Mein Mailer setzt eigentlich immer den
Anderen Provider an dieser Liste Teil nahm, bekam ich meine Mails
entsprechend zurueck. Seit ich das via T-Online mache, sieht die Sache
weit unten.
Ich bin ziemlich sicher: man kann als Absender-Adresse bzw. Realnamen
eintragen, was man will. T-Online scheint auf jeden Fall die evtl.
Alias-Adresse und den Namen einzutragen, unter dem man bei denen bekannt
ist.
Ist alles nur Vermutung.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

          Talente finden Loesungen; Genies entdecken Probleme!