Frage zu Eudora light

Hi Leute,

ich arbeite mit Eudora light und komme mit einer Sache auch nach mehreren
vergeblichen Versuchen nicht zufriendenstellend klar. Vielleicht kann mir
jemand von Euch einen entscheidenden Tip geben.

Wie entscheide ich, welche der beiden moeglichen Signaturen - alternate bzw.
standard - ich gerade anbringen moechte? Ich wuerde gerne einstellen, dass ich
bei jedem Abschicken vorher gefragt werde. Im Moment wird automatisch die
Standardversion angehaengt.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe und noch ein schoenes Wochenende.

Mit freundlichen Gruessen

Bjoern Einecke

Tel.: 06257-905382
Fax : 089-66617-52192