Re: Im XP externer Editor FA

Hallo Theo, hallo allerseits,

in article <79tf43-EuWB_bEi_theoflossdorf.t-online.DE>,
Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de (Theo Flossdorf) wrote:

> [...]

Ich benutze F&A nicht. Soweit mir bekannt ist,braucht es aber sehr viel
Arbeitsspeicher. Wenn XP ein externes Programm laedt, wird zwar in den
XMS (soweit vorhanden) ausgelagert, es bleibt aber noch genuegend
"XP-Restmenge" im Arbeitsspeicher. Ich kann das nicht empfehlen. Nimm
doch z. B. QEdit. Der ist allemal besser als XP's interner Editor.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

 Manchmal bin ich gar nicht ironisch, sondern einfach NUR boshaft.. ;)