Neuer Service der Firma Aldi

Hallo,

ich moechte hier einmal auf einen neuen Service der Firma Aldi
aufmerksam machen.

Ich habe mit der Firma Aldi vereinbaren koennen, Dass Blinden und
Sehbehinderten zukuenftig die Aktuellen Wochenangebote per eMail
zugesendet werden.Natuerlich kann man diese Informationen auch
auf der Homepage der Firma Aldi nachsehen, aber warum denn so
Umstaendlich, wenn es auch einfacher geht. Ausserdem verfuegt ja noch nicht
jeder ueber einen Internetzugang, aber viele jedoch sind in der Lage,
eMail zu verschicken und zu empfangen.

Die Firma Aldi hat sich deshalb bereit erklaert, die woechendlichen Infos
per eMail unserem Personenkreis zuzusenden. Zuerst ist einmal geplant
Die Wochenangebote fuer Aldi sued zu versenden. Wenn dieser Service auf
Interesse stoesst, wird es sicherlich auch moeglich sein, dies auf Aldi
nord auszudehnen. Es wird auch schon darueber nachgedacht, diesen Service,
bei ausreichender Resonanz, auf Oesterreich, Frankreich, Holland, USA usw.
auszudehnen.

Die Gesamtliste aller Produkte von Aldi ist im Moment noch nicht
verfuegbar. Jedoch wird auch darueber nachgedacht, diese unserem
Personenkreis zugaenglich zu machen.

Es waere also ganz gut, wenn sich genuegend Interessenten finden wuerden,
damit dieses Vorhaben nicht gleich wieder im Ansatz verkuemmert. Es
ist sicherlich auch ganz nuetzlich, wenn diese Information weiter gegeben
wird und so noch andere ereicht.

Und wie soll man sein Interesse bekunden?

Einfach eine eMail an

info_bEi_partnersatz.de

Ansprechpartner: Herr Karl Kirchgaesser

senden. Ein kurzer Text z.B.

"ich habe Interesse per eMail woechentlich ueber die Angebote von
Aldi informiert zu werden"

oder so aehnlich.

Kunden aus Norddeutschland, Oesterreich usw. koennen sich ja auch schon
mal melden um ihr Interesse an einem solchen zukuenftigen Service fuer
Ihre Region zu bekunden.

Ich habe selbst kein Kommerzielles Interesse an der Verbreitung und hoffe,
mit meiner Information auf Euer Interesse gestossen zu sein und verbleibe

mit vielen Gruessen

Bernd Niederer
Pelikanstr. 61A
70378 Stuttgart