Re: Neuer Service der Firma Aldi

Hallo,

ich muss nochmals ganz kurz einige Informationen zu obigem Thema los
werden.

Herr Kirchgaessner hat mich eben angerufen. Es ist ja erfreulich, dass
sich so viele, es sind fast schon 40 Mails bei ihm eingegangen, schon
bei ihm gemeldet haben. Leider habe ich vergessen in meinem Schreiben
darauf hinzuweisen, dass der Wohnort angegeben werden sollte, damit Herr
Kirchgaessner die Zuordnung von Aldi sued oder nord machen kann. Also,
bitte teilt ihm nochmals mit, wo ihr wohnt, Ort und Postleitzahl genuegt.

Mit Aldi nord wird es wahrscheinlich Anlaufprobleme geben, wie Herr
Kirchgaessner mir mitteilte. Herr Kirchgaessner ist jedoch bemueht, auch
fuer die Nordkunden einen solchen Service anzustossen. Er hat leider
keinen direkten Einfluss darauf. Wie die meisten ja sicherlich wissen,
Sind Aldi sued und nord getrennte Unternehmen und Herr Kirchgaessner, also
seine Firma Partnersatz, macht nur fuer Aldi sued die Internetaktivitaeten.
Er ist jedoch bemueht, Aldi nord auch davon zu ueberzeugen, dass ein
solcher Service fuer deren Kunden eingefuehrt werden sollte. Es hapert
jedoch, so scheint es, auch ein wenig an den technischen
voraussetzungen, da Aldi nord diesbezueglich ganz anders organisiert
ist. Aber ich denke, man darf hoffen.

Ich freue mich, dass dieses angebot auf Euer Interesse
gestossen ist und verbleibe

Mit vielen gruessen

Bernd Niederer
Pelikanstr. 61A