Re: Ami-Bios Einstellungsprogramm f. Dos/Windows gesucht

Hallo Lutz,
Du hattest am Do, dem 04.02.99 geschrieben:

> Hallo Alle!
>
> Ich suche ein Programm mit dem ich Einstellungen an meinem AMI-Bios
> vornehmen kann.
> Ich moechte das andauernde Hochzaehlen des Arbeitsspeichers u.a
> abstellen.
>
> Es ist mir egal, ob es ein Dos oder ein Windows Programm ist.

ich habe hier drei Programme, die das unter DOS koennen. Nach kurzer
durchsicht scheinen zwei davon nur fuer 386er und 486er zu sein. Bei dem
dritten steht auch was von Pentium drin.

Wenn du willst schicke ich sie dir. Aber vorsicht, ca. 1MB kommen auf dich
zu.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch eine eMail.

Gruss Bernd
--

## CrossPoint v3.11 R ##