Kleiner Tip

Hallo, Leute!

Seit ich News ueber t-online bestelle, hatte ich etwas Probleme
mit dem Newsserver. Manchmal blieben die News einfach stecken, es
kam dann nach zwei Minuten zu einem Zusammenbruch der leitung und
meine bestellte Newsgroup war anschliessend aus der <t-online.rc>
verschwunden. Daraufhin habe ich Karl-Heinz weiss angerufen und
ihn direkt gefragt, was ich machen kann. Er riet mir den
Newsserver >news.btx.dtag.de> durch >news01.btx.dtag.de> zu
ersetzen. Inzwischen habe die telekom naemlich fuenf Newsserver und
hat sie auch so wie oben zu lesen ist nummeriert. Laut Karl-Heinz
gehen die Server 1-3 sehr gut. Ich habe es jetzt mit dem ersten
probiert. Seit dem kommen die News ziemlich schnell rueber und es
gibt auch keine Zusammenbrueche mehr. Weiterer Tip war auch am
Ende der <t-online.rc> zwei Leerzeilen zu machen statt einer.

Vielleicht war das fuer einige von euch nichts Neues, aber fuer
andere vielleicht doch.

Viele Gruesse
Daniel