Re: JFW 2

Hi, Listers

Gibt es nicht soundkarten der neueren Generation, die das Abspielen von
mehreren Wave Sessions gleichzeitig zulassen? Auf der international JFW
list war da vor etlicher Zeit unter anderen von einer Card by Creative Lags
die rede, die das koennen soll, eine mit dem Namen SB Live, I think.

Auch dachte ich, das Windows 98 mehrere Waves gleichzeitig speilen koente.
Von der Technik da versteh ich aber nix. Und wir haven immer noch nur Win
95 und ein 16bit Soundcard.

wenn jemand Erfahrung mit einer Soundblaaster Live card hat, waere ich um
Kontakt dankbar, vor allem wuerde ich gern wissen, ob Text Assist, der
gebundled mit mein alte SB 16 card kam, noch auf einer SB Live card laufen
wuerde.

Ich hoffe, von euch zu hoeren.

Ciao,

doris