Re: Blindows mit Windows, aber mit welchem?

Hallo Jens-Uwe und hallo in die Runde,
At 17:37 05.02.99 -0500, you wrote:
>mich wuerde brennend interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Blindows und
>Windows 95 bzw. Windows 98 gemacht habt. Laufen beide Windowsversionen
>einwandfrei (Support ueber Frank Audiodata eingeschlossen), oder gibt es da
>Haken und Oesen?

Ich benutze seit ueber einem Jahr erfolgreich Windows 95 mit blindows, Zeile
und
Audiobox, es funktioniert bestens, auch der support ist gut. Vor allem die
Arbeit in der DOS Box ist m. E. unuebertroffen verglichen mit anderen screen
reader, die ich so kennen gelernt habe.

Windows 98 soll wohl inzwischen auch problemlos laufen, das kenne ich aber
selbst nicht, weil ich den Umstieg nicht fuer notwendig halte.

Fuer naehere Einzelheiten kannst du mir gerne eine PM schicken, denn vermutlich
ist nicht die ganze Runde an Erfahrungsberichten ueber Blindows interessiert.

Viele Gruesse und ein schoenes Wochenende

Peter

Happiness is something that comes into our lives through doors we
don't even remember leaving open. -Rose Lane