Re: Verbindung klappt nicht

Hallo Theo,
hallo FBLINUS!

Am 08.02.99 schrieb Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de (Theo Flossdorf)  zum Thema Verbindung klappt nicht
> Bei jemandem, dem ich bei der Installation des UKA_PPP helfen will,
> tritt ein Problem auf, das ich nicht "knacken" kann. Koennt Ihr?
Du hattest Herrn Hess an mich verwiesen. Ich weiss jetzt natuerlich nicht ob es
sich bei Deiner Frage um seine Probleme handelt oder ob es ein aehnlich
gelagerter Fall ist.

Bei der Installation von "UKA_PPP" erscheint die Frage

   Ihre Eigene Telefonnummer..:

Dies ist eine falsche Aufforderung. Hier hat der Kunde die "T-Onlinenummer"
einzutragen. (Wurde im letzten Jahr von T-Online geaendert).
(war falsch)

Traegt man die eigene Telefonnummer ein fuehrt es zur Abweisung des Servers von
T-Online!

Wenn ich mich richtig erinnere, stehen 2 verschiedene T-Onlinenummern auf dem
Schreiben mit den persoenlichen Zugansdaten. Hier muss dann auch noch die
richtige Nummer (12-stellig) gefunden werden.

Beim Modem US Robotix wird die Initialisierung mit
   AT&f1
eingeleitet.

      Werner Haber -- DJ5FM