Re: CTLESE Zusatztool

Hallo Holger,
hallo FBLINU,

Am 08.02.99 schrieb hklang_bEi_GMX.de (Holgi DF5HK)  zum Thema Re: CTLESE Zusatztool
> Inzwischen bin ich mal dazu gekommen, MK-CTINI zu testen. Werner,
> anscheinend ist die Datei 004.ISO/TXT nicht so konsistent, wie es fuer
> Iljas Konzept notwendig waere. Am augenfaelligsten ist, dass durch eine per
> Hand erstellte DL.INI (c't 3/1999) zehn Dateien mehr erfasst werden, als
> mit MK-CTINI. Die Aufgabe, herauszufinden, welche Files MK-CTINI im
> gegensatz zu einer manuellen Erstellung nicht erfasst hat, scheint mir
> sehr zeitaufwendig und gar unmoeglich, wenn, wie in meinem Fall, keine
> "handgemachte" DL.INI vorliegt.
Danke fuer die Info. Ich hatte noch keinen Abgleich der Files gemacht.
Duschreibst von 10 Files die nicht uebernommen wurden. Das kann ich nicht
bestaetigen. Bei mir sind es 5 Files (aber natuerlich 10 Zeilen in der DL.INI).
Es wurden die Files 001, 004, 021, 032, und 132 nicht beachtet.
Diese 5 Files werden im Inhaltsverzeichnis (004.iso) nicht aufgefuehrt und
koennen daher auch nicht automatisch von MK-CTINI beruecksichtigt werden.
Seite 001 und 004 (Inhaltsuebersicht) werden durch das Menue ersetzt und man
braucht sie praktisch nicht. Bleiben also noch 3 Files die von Hand eingetragen
werden muessen. Da sich das Problem nicht durch Aenderungen in MK-CTINI loesen
laesst wird mir wohl nichts anderes uebrig bleiben als den Service auf Renes
Homepage weiter zu pflegen HI!

Eine berichtigte DL.INI habe ich schon bereit gestellt!

Gruss
      Werner Haber -- DJ5FM