Re: mk-ctini

Hallo Ilja, hallo allerseits,

in article <7AS8d2Z1sIB_bEi_.t-online.de>,
dab339_bEi_t-online.de (Ilja und Dani) wrote:

> [...]

Muessen sie nicht unbedingt. Ich habe aber eher den Eindruck, dass Dateien
deshalb nicht zugeordnet werden, weil deren Ankuendigung laenger als fuenf
Zeilen ist. Auch in die Richtung solltest Du pruefen.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

                  Wer Backups macht ist ein Feigling!