Re: Spracherkennungs- und Uebersetzungssoftware

Hallo Alexander,
Du meintest am 11.02.99 um 01:16 zum Thema "Spracherkennungs- und Uebersetzungssoftware":

>schaut mal auf www.lhs.com
>uebersetzungsprogramme. Kennt jemand diese Software von Learnout  und kann
>etwas ueber die Qualitaet sagen bzw. gibt es Berichte in Zeitschriften?

Die Sprachausgabe von Learnout ist die Software Eurovocs. Die klingt
aehnlich wie die Hardware Version dieser Sprachausgabe. Die Spracherkennung
wurde kuerzlich in der C'T getestet. Soweit ich mich erinnere, hat das
Programm mittelmaessig beim Test abgeschnitten.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com