Re: PC-Direktverbindung

Hi Markus,

You wrote:

> wer hat Erfahrungen mit der PC-Direktverbindung, die man unter
> Win 95 konfigurieren kann.

Ich hab sowas mla gemacht, um die Daten eines Freundes voruebergehend auf
mein Notebook zu sichern.

> Was fuer ein paralleles Kabel benoetige ich dafuer und auf was muss
> ich besonders achten?

Du brauchst ein paralelles Interlink-Kabel. Am besten im Laden noch mal
fragen. Wichtig ist, dass bei einem Rechner ein Verzeichnis zum Schreiben
freigegeben ist, wenn du Daten kopieren willst. Ansonsten denke ich, dass
man mit den Windows-Erlaeuterungen eigentlich zurechtkommen muesste.

   ciao.

Georg