Lynx und Dateien speichern

Hallo allerseits,

ich habe folgende Frage:
Bisher habe ich fuer mich interessante Seiten immer als Textdateien
abgespeichert. Dazu habe ich P fuer drucken gewaehlt, "Save to disk" (o.ae., weiss
den 100%igen Wortlaut leider nicht mehr) gewaehlt und den Dateinamen
eingegeben. Doch seit gestern meint mein Lnyx ploetzlich, er faende die Printer-
Definition nicht mehr. Ich habe absolut nichts veraendert, bis auf ein paar
abgesendete E-Mails ist seitdem nichts passiert.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was sich da verselbstaendigt haben koennte bzw.
was ich tun oder wo ich mal nachschauen sollte?

Ich muss gestehen, mich nur sehr kurz mit der Konfigurationsdatei meines
Browsers beschaeftigt zu haben. Daher ist mir vielleicht etwas entgangen. Wenn
dem so ist --> sorry !
Aber ich bin doch sehr im unklaren, was ich da getan haben koennte und wie es
rueckgaengig zu machen waere?

Bin fuer jeden Tip dankbar !

--
MfG,
     Nils Prause

Home:                                   Office:
Nils Prause                             PTC Systeme - Computer & Kommunikation
E-Mail: nprause_bEi_ino.de                  E-Mail: prause_bEi_ptc-systeme.de
Phone : +49-541-9619105 (24 h, Ab.)     Phone : +49-541-66980- 0 (10:00-20:00)
FAX   : +49-541-9619157 (24 h)          FAX   : +49-541-66980-80 (24 h)