Re: Frage zur ser. Schnittstelle

Hallo Rule und alle,

Die Frage nach com5 usw. kann ich leider nicht beantworten. Aber:

On 7 Feb 1999, Rule Stoermer wrote:

> Wenn ich lese, dass die Zeile von kts sogar zwei
> Schnittstelen verbraet, ...

Die Zeile selbst belegt nur eine Schnittstelle. Bei mir haengt sie an
com1. Zusaetzlich laeuft an meiner Anlage die Apollo-Sprachausgabe mit,
und die ist dann ueber com2 angeschlossen. Aus der Dokumentation von
Dolphin lese ich jedoch heraus, dass es die Sprachausgabe auch auf einer
Steckkarte gibt, womit man eine serielle Schnittstelle frei bekaeme, aber
einen Einschub opfern muesste. Fragt sich halt, was man eher verschmerzen
kann.

Gruss,
Eberhard