UNIX-Skriptum

Ich habe eine ueberarbeitete Fassung meines UNIX-Skriptums als
dvi-Datei und als Postscript-Datei ins WWW gelegt. Naeheres unter
http://list.ciw.uni-karlsruhe.de/skriptum/

Dort findet sich auch eine Fassung mit einer Schriftgroesse von
vierzehn Punkten. Das ist fuer aeltere Leute brauchbar, reicht jedoch
fuer richtig Blinde leider nicht aus. Ich habe auch mit noch
groesserer Schrift experimentiert, aber irgendwann hat man dann nur
noch drei Buchstaben auf der Seite, was auch nicht gut zu lesen ist.
Ausgangspunkt ist ein LaTeX-Manuskript. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html