Re: UNIX-Skriptum

"UNIX-Scriptum"

Hallo Wulf,

danke fuer Deinen Hinweis auf das ueberarbeitete Skript. Ich habe mir Deine
angegebene Seite angesehen (Netscape Comm. 4.5) und die Postscript-Datei
geholt.

Das Skript ist eine prima Ergaenzung zum Unix Handbuch, vom Rechenzentrum
der Uni Hannover, 1996, 10. Aufl.., 185 Seiten, DM 7,oo (fuer Studis).

Gefreut hat mich besonders beim ersten Durchblaettern, der Hinweis auf
Fritz Reuters _Urgeschicht von Meckelnborg_; - sehr schoen!  Einen "typo"
fand ich auch gleich im Karlsruher Test: Dem "Menu" fehlt das e. By the
way: Die gifs auf Deiner Webseite werden hier zerrissen angezeigt. Gut,
dass mir das nicht allein passiert <hi>.

Und wer bitte ist B. Alex? Wird auf der zweiten Seite gar nicht erlaeutert.

Gruss,  Peter Dietrich

--
Behindertenberatung des AStA der FU-Berlin    |   Tel.: 030 / 838 62 03
Habelschwerdter Allee 45 (Raum K 30/13)          |   Fax:          831 45 36