Unix-Skriptum, Formate

In den letzten Wochen habe ich mich - auch auf Grund einiger Anfragen
in dieser Liste - mit der Umwandlung meines Unix-Skriptums in
verschiedene Formate beschaeftigt. Das Skriptum ist in LaTeX geschrieben
und wird auf dem Weg ueber eine DVI-Datei in Postscript gebracht.
Die Umwandlungen in andere Formate wie HTML, PDF oder einfachen
ASCII-Text funktionieren alle nur so null- bis neunzig-prozentig.
Ein Grund dafuer ist, dass ich LaTeX ziemlich ausreize.

Die Lage ist jedoch nicht hoffnungslos, ich muss nur die ganze
Verzeichnis- und Dateistruktur ueberarbeiten und fuer einige
benutzerdefinierte LaTeX-Kommandos Alternativen schreiben. Das
kostet Zeit, aber ich bleibe dran, vor allem waehrend verregneter
Wochenenden. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html