PCMCIA-Speicherkarten bis 48 Megabyte

Hallo Leute,
ich hab mal wieder ein Abfallprodukt fuer uns aus der (voll)sehenden Welt
ausfindig gemacht. Seit Jahren geh ich bei den Haendlern hier hausieren, um
endlich mal einigermassen preiswert an PCMCIA-Speicherkarten zu kommen.
Nun, dank speicherfressender Digitalfotografie und festplattenlosen
Palmtops kommen sie so langsam auf den Markt. Daumennagelgross gibt es jetzt
die sogenannten Compactflash-Cards (z.B. fuer Psion Palmtops) in Groessen
zwischen 8 und 48 Megabyte von 109 bis 363 DM. Bisher musste man als
Endabnehmer dafuer einige tausend Mark berappen. Und das beste: die Firma,
die diese Dinger vertreibt, liefert dazu auch die passenden Adapter, damit
man die Winzlinge in einem PCMCIA-I-Slot verwenden kann.
Da in diesem Forum Werbung ja verboten ist, kann ich Euch die Anschrift
leider nicht mitteilen. Aber es gibt ja E-Mail:
Beste Gruesse aus Berlin von
Franz
100675.2320_bEi_compuserve.com
Homepage: http://members.aol.com/frebele