Re: ps2pdf [war Re: PDF file conversion to TXT or HTML]

> Erfahrungen, waere zu viel gesagt, aber vielleicht eine Idee, wie man's
> angehen koennte: DVI-Files (Output von LaTeX) bringt man mit dvips nach
> PostScript. Dann greife man zu GhostScript, das es auf praktisch allen
> Plattformen gibt. Dort wird u.a. ein Script ps2pdf angeboten:

Das sollte funktionieren. Aber meines Wissens gibt es auch Programme,
die direkt aus der dvi-Datei eine pdf-Datei erzeugen. Mal sehen, wenn
das Wetter weiterhin so schlecht bleibt, kann ich mich am Wochenende
dahinter klemmen. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html