Re: Testsurfen bei der BfA

> kann jemand mal die Seite der BfA Berlin besuchen http://www.bfa-berlin.de/
> und mir berichten, wie sich die fuer a) Blinde und b) Sehbehinderte
> darstellt? Im Rahmen eines Fachgespraechs habe ich in Kuerze die
> Moeglichkeit dazu eine Stellungnahme abzugeben.

Ich kann sehen und habe einen guten 20-Zoll-Monitor (Sony/HP). Die Seite
der BfA: viel weisser Hintergrund und die Informationen sehr klein
gedruckt. Aber schoen bunt. Und Fotos kleiner als eine Briefmarke
laesst man besser gleich weg, da sieht keiner was. Das kommt davon,
wenn man Grafiker an die Gestaltung von Webseiten laesst. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html