Fehlermeldung bei lynx

Hallo in die Runde!

Wenn ich mit lynx 2.8.1 die Homepage der Aktion Tonband-Zeitung unter
www.atz-blinde.de aufrufe und dort das Formular zum Anfordern von
Probecassetten ausfuelle und anschliessend versenden will, erhalte ich die
unten stehende  Fehlermeldung.  Ich habe die Moeglichkeit, zwei
verschiedene Provider zu nutzen, die Fehlermeldung ist jedoch immer
gleich. Die Provider sind cedat.fu-Berlin.de und t-online.de.

1. Muss ich eine Einstellung bei lynx aendern und wenn, an welcher Stelle?
2. Haengt der Fehler mit der Version 2.8.1 zusammen? Wenn jemand von Euch
eine neuere Version nutzt, waere ich demjenigen dankbar, wenn  er einmal
testen koennte, ob das Versenden des Formulares bei ihm klappt.

Fuer Eure Hilfe danke ich Euch  ganz herzlich

Mit besten Gruessen

Detlef

Hier schreibe ich Ihnen die Fehlermeldungab, die Ihr PC beim Absenden
unseres
Mail-Formulars ausgibt. Es scheint eine Mail-Datei erstellt zu werden, dann
wird
aber offenbar keine Verbindung zum Mail-Server hergestellt.

Sending form content:

$ sendmail -t "atz-blinde_bEi_t-online.de" -F .\15465.txt

Please wait

E:LYNX>cp.exe .\15465.txt spool\mail.out

E:LYNX>install > NUL

E:LYNX>tcpport mailto.btx.dtag.de 25 mailout

ICMP: Port Unreachable

ICMP: Port Unreachable
Remote host reset connection.

E:LYNX>remove> nul

E:LYNX>pause
Eine beliebige Taste druecken, um fortzusetzen.