Re: Fehlermeldung bei lynx

Hallo Detlef, hallo allerseits,

in article <7BCb5Vixm5B_bEi_dkwf.t-online.de>,
Dr.Friedebold_bEi_t-online.de (Detlef Friedebold) wrote:

> [...]
[.....]

Es ist bekannt, dass das Senden von Mails mit LYNX unter DOS nicht
problemlos funktioniert. Bei Verwendung von UKA_PPP und Einbindung von
LYNX ist es moeglich. Ich habe hierzu einen Vorschlag gemacht (s.
fblinu's Suchmaschine).

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

            Ist die Katz' gesund, freut sich der Mensch :-)