Re: Lynx 2.8 (DOS): Problem MAILOUT

Hallo Tillina, hallo allerseits,

in article <199902202039.VAA28245_bEi_chekov.Belgium.eu.net>,
"Tillina" <Tilly.Vermeylen_bEi_ping.be> wrote:

> [...]

In der WATTCP.CFG sollte folgender Eintrag stehen:

helo=server.domain

In den meisten Faellen funktioniert es dann schon.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

             Warum sitzen Sie um diese Zeit allein am PC?