Re: Erfahrungsbericht Probeinstallation JAWS und BLINDOWS

Hallo Mathias,

Dein Erfahrungsbericht ueber Jaws und Blindows war eine schoene Sache
Man hoert da teilweise eine Menge durcheinander, dieses oder jenes
Programm sei nicht fuer alle Anwendungen geeignet und auf dem neuesten
Stand. Da sind solche Erfahrungsberichte ueber zwei etablierte
Programme doch eine riese Beruhigung - selbst wenn (wie bei mir)
die Weichen bereits auf Blindows vorgestellt sind.
Ich habe den Verdacht, dieses Durcheinander beruht z.T. auch darauf,
dass Leute, die ihre Erfahrungen vermitteln wollen, das unter einem
Netzwerk tun muessen und da noch nicht richtig durchblicken.
Diese Probleme haben dann aber nichts mit Blindows oder Jaws zu tun.

Gruss

Jens-Uwe